Junge Mama sucht Männer für Faceslapping

Junge Mama Faceslapping

Junge Mama sucht Männer für Faceslapping. Eines meiner vielen ausgefallenen Hobbys ist, mich mit im Internet kennengelernte Männer zu treffen um sie zu Ohrfeigen während sie sich vor mir stehend mit der Hand selbst befriedigen müssen. Ich gebe zu das ich Spaß daran habe einen Mann durch Schläge ins Gesicht zu demütigen und ihn dabei zu zwingen in der Öffentlichkeit zu wichsen.

Ein Grund dafür könnte sein, das ich noch während meiner Schwangerschaft von meinem Freund verlassen wurde und seit dem keine neue Beziehung mehr wollte. Mich interessieren jetzt nur noch leidensfähige Männer die auch was aushalten können und sich damit zufrieden geben wenn sie vor einer Blondine onanieren dürfen. Die Treffen finden ausschließlich anonym an einem neutralen Ort im Freien statt welche einfach mit dem Fahrrad erreichbar sein müssen.

Ob ich mich zum Face Slapping etwas sexy anziehen werde oder nur im Jogginganzug kommen möchte , das entscheide ich kurz vorher. So jetzt seit ihr dran und dürft euch mir vorstellen, aber bitte keine Feiglinge und möchte gern Prügelsklaven.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar