Paar sucht andere Eltern für Sex zu Viert

Paar Sex zu Viert

Paar sucht andere Eltern für Sex zu Viert. Was uns von andere Ehepaare unterscheidet, das ist das Verlangen nach Sex Treffen zu Viert bei denen wir bisher noch nie Partnertausch ausprobiert haben. Wir sind beide Hetero und wünschen uns deshalb Kontakte zu andere zeigefreudige Paare die beim Sex gesehen werden und sich auch beobachten lassen möchten.

Optisch stellen wir uns eine vielleicht etwas mollige Mama mit schön großen Busen vor die es ungeniert vor uns mit ihrem gut bestückten Ehemann treibt. Wir sind beide eher sportlich und mögen gegenseitigen Oralsex Sex vor Zuschauer der ruhig auch mal im Freien statt finden kann. Wenn man sich etwas näher kennt und schon mehrmals zum gemeinsamen Sex zu Viert getroffen hat, dann ist vielleicht auch ein Partnertausch möglich.

Da wir selbst auch schon Eltern sind haben wir nur an der Wochenenden Zeit und sind leider nicht besuchbar. Für uns wäre es von Vorteil wenn ihr eine Möglichkeit finden könntet wo wir vier uns ungestört für Spaß zu Viert treffen können.  In welcher Region wir leben und andere Fragen beantworten wir nur nur per PN.

Hier Kontakt aufnehmen

weitere Milf Kontakte:

Schreibe einen Kommentar