Einsame Hausfrau und Mutter bietet Busensex

Mutter bietet Busensex

Einsame Hausfrau und Mutter bietet Busensex an. Für etwas Nachbarschaftshilfe würde ich einem Hobby Handwerker auch mal meine Brüste zum voll wichsen anbieten oder mich auch auf andere Busenspiele einlassen.

Seit dem mich mein Mann verlassen hat sind viele Arbeiten am Haus unerledigt geblieben so das ich gut einen netten Ihn mit handwerklichen Geschick gebrauchen könnte. Alles was ich für geleistete Arbeit anbieten kann das ist mein Körper wobei ich nicht gleich wieder schwanger werden möchte und deshalb nur sichere Sex Praktiken mit mache bei denen eine Befruchtung ausgeschlossen ist. Am liebsten wäre es mir wenn ich dich schön wichse und du auf meine nackte Milfbrüste abspritzt.

Wer möchte der darf sich auch zwischen meine beiden Brüste reiben bis er zum Orgasmus kommt. Auf Nachfrage verschicke ich die bereits vorhandene Aufgabenliste so das man mir schreiben kann wenn Interesse an meinem Angebot besteht. Da auch mein Auto nicht mehr richtig funktioniert, kann sich auch ein Mechaniker bei mir melden dem ich dann für seine Arbeit einen Handjob bei der Probefahrt anbieten würde. Jetzt bin ich mal gespannt wer sich alles bei mir meldet.

Hier Kontakt aufnehmen

weitere Milf Kontakte:

Schreibe einen Kommentar