Alleinstehende Mutter sucht Sex gegen Arbeit

Sex gegen Arbeit

Alleinstehende Mutter sucht Sex gegen Arbeit. Durch meine Gutmütigkeit bin ich in finanzielle Schwierigkeiten geraten so das ich mir einen guten Handwerker für dringende Reparaturen an meinem Haus nicht leisten kann. Deshalb habe ich mir gedacht das ich für erledigte Arbeiten sexuelle Dienste anbiete so das beide Seiten ihren Nutzen haben.

Obwohl ich vier Kinder habe kann sich meine Figur noch sehen lassen, mein Busen ist zwar nicht mehr so straff wie früher aber dafür schön groß. Ich habe lange rote Haare und bin nicht rasiert weil ich das unnatürlich finde. Was ich beim Tausch Sex für Arbeit alles mit machen würde, das hängt von deinem Zeitaufwand ab und auch wie nett ich dich finde. Ein Handjob ist kein Problem, blasen würde ich nur ohne schlucken und Geschlechtsverkehr natürlich nur mit Gummi.

Ich bin zwar etwas naiv aber nicht dumm, also bitte keine Zuschriften von Männer die für das Auswechseln einer Glühbirne von mir richtigen Sex erwarten. Nähere Einzelheiten gibt es gern auf Anfrage.

Hier Kontakt aufnehmen

weitere Milf Kontakte:

Schreibe einen Kommentar