Junge Männer für dominante Milfsexspiele gesucht

dominante Milfsexspiele

Junge Männer für dominante Milfsexspiele gesucht. Für private Frauenabende werden männliche Diener gesucht welche sich als Lustsklaven benutzen lassen um die Wünsche von ältere betrunkene Frauen zu erfüllen.

Wir sind eine sehr lustige Gruppe bestehend aus sieben Mütter die zwischen 38 und 52 Jahre alt sind und sich ab und zu den Luxus gönnen von jüngere Männer beim Gruppensex befriedigt zu werden. Da wir alle Alleinerziehend und etwas dominant sind möchten wir zu unsere Hauspartys nur Online Bekanntschaften bis 30 zu uns einladen die alles machen was wir von ihnen verlangen.

Bei den Treffen wird es nur um die Befriedigung der Bedürfnisse der anwesenden Frauen gehen, für die dann am Ende der Feier eine kleine Aufwandsentschädigung gezahlt wird. Ein Mann der beim Sex mit uns unerwünscht Sperma in der Gegend herum spritzt, bekommt natürlich nichts und muss seine eigene Wichse vor uns wieder auflecken.

Jede Bewerbung wird natürlich vertraulich behandelt, ein Ganzkörperfoto ist Pflicht, den Rest können wir sehr unkompliziert bei einem Gespräch abklären.

Hier Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Junge Männer für dominante Milfsexspiele gesucht“

  1. Hallo an Sie Herrin, wenn ich Sie so nennen darf. Ich heiß Sascha und Sie. Ich bin 38 und bin sehr devot, aber noch mit wenig Erfahrung, schlimm? Ich suche eine Herrin die ernsthaft an einem Sklaven intressiert ist.Die mich nach ihren Wünschen und Phantasien, erzieht und benutzt. Mehr gerne bei Antwort. Gern auch per WhatsApp 01514147xxxx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar