Schlanker Mann für Facesitting mit dicke Mutti gesucht

Facesitting dicke Mutti

Schlanker Mann für Facesitting mit dicke Mutti gesucht. Verheiratete Sie mit sehr weibliche Rundungen sucht einen Ihn der ebenfalls gebunden ist, um beim Sex ihre dominante Seite ausleben zu können. Angesprochen von meiner Kontaktanzeige fühlen sollten sich nur sehr schmächtige bis schlanke Männer die ruhig auch klein sein dürfen und dicke Mütter oral verwöhnen wollen. Mit nackten Hintern auf deinem Gesicht sitzend möchte ich dich mit der Hand wichsen damit du immer wieder abspritzen musst.

Als Gegenleistung für einen Handjob erwarte ich das du mich beim Facesitting mit der Zunge verwöhnst und so ebenfalls zum Orgasmus bringst. Damit du mir völlig hilflos ausgeliefert bist, werden ich dich vorher fesseln, erst dann ziehe ich meinen Slip unterm Kleid aus um dir meinen schön prallen Hintern auf Nase und Mund zu pressen. Da ich etwas mehr als 100 kg wiege solltest du einiges an Gewicht aushalten können und meine Wünsche so erfüllen wie ich es von dir verlange.

Bitte keine Zuschriften von Männer die nur mal eine Dicke beim Sex ausprobieren wollen oder eine feste Freundin für regelmäßige Sextreffen suchen.

Hier Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Schlanker Mann für Facesitting mit dicke Mutti gesucht“

Schreibe einen Kommentar