Schwangere Sie sucht ihn für Yoni Massage

Schwangere Yoni Massage

Schwangere Sie sucht ihn für Yoni Massage. Für meine eigene Zufriedenheit und auch sexuell entspannende Momente während meiner gesamten Schwangerschaft suche ich einen Mann oder eine Frau welche sich gut mit Tantra  Massagen für das weibliche Geschlecht auskennen.

Eigene Erfahrungen sind bereits vorhanden wobei ich bisher nur Lingam Behandlungen kenne die mir aber keinen sexuellen Lustgewinn brachten. Jetzt wo ich schwanger bin verspüre ich eine gesteigerte Lust auf Orgasmen welche ich aber nur mit Hilfe von erotische Ganzkörpermassagen erleben möchte. Zur Zeit bin ich besonders an den Brüsten und im gesamten Intimbereich sehr leicht erregbar und würde mir deshalb einen sehr einfühlsamen Freizeit Masseur wünschen der sich mit Sexmassagen bei Frauen gut auskennt.

Wenn der Mann sich bei den intimen Berührungen meines Körpers sexuell stimuliert fühlen sollte, dann darf er sich dabei auch mit der Hand selbst befriedigen. Auch für die Zeit nach meiner Entbindung möchte ich mich noch weiterhin regelmäßig durch Massagen zum sexuellen Höhepunkt bringen lassen, wer sich das zu traut darf mir hier gern eine Nachricht hinter lassen.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Schwangere Sie sucht ihn für Yoni Massage“

  1. Hey interessante Sie,
    Ich bin Markus 40 und habe viel Erfahrung im Bereich Tantra-Yoni-und Ganzkörpermassagen. Ich stehe Dir gerne zur Verfügung. Du kannst mich unter t4uam@gmx.de anschreiben. Die Adresse lautet Tantra-für-Dich-und-mich.
    Wenn Du magst, kannst Du mich auch danach massieren oder was Du sonst so gerne machen möchtest.
    Es gibt viele Arten der Tantramassage, mit Öl, ohne, nur Teilbereiche, etc. Du wirst mir sagen, was Du magst, was nicht und was Du besonders magst.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich testen würdest.
    Es wird wundervoll für Dich.

    LG Markus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar