Ehepaar sucht Männer für Milf Gangbang

Ehepaar Milf Gangbang

Ehepaar sucht Männer für Milf Gangbang im Bikini. Um für die nächsten Gangbang Treffen im Freien ausreichend männliche Teilnehmer zu bekommen, suchen wir jetzt schon nach Männer mit Ausdauer und Stehvermögen. Wir sind ein Paar bei dem die Sie gerade erst entbunden hat aber schon wieder schlank genug ist um einen Bikini beim Gruppen Sex am Strand tragen zu können.

Benötigt von uns werden bis zu 10 Akteure und eine unbestimmte Anzahl von passive Zuschauer die einfach nur mal zusehen wollen wie eine junge Mutti oben Ohne mit zur Seite geschobener Bikinihose Sex hat. Die entstehenden Unkosten und auch ein kleines Taschengeld für die Spermagrotte werden durch alle teilnehmenden Personen geteilt so das so ein Gruppensex Treffen mit sehr großen Männeranteil für jeden bezahlbar bleibt.

So wie bei solchen privaten Veranstaltungen üblich wird auch bei uns gefilmt, wer anonym bleiben möchte sollte sich entsprechend gekleidet darauf vorbereiten. Der Eignungstest wird online erfolgen bei dem ihr nur in der Lage sein müsst in einer bestimmten Zeit abzuspritzen zu können, während sich eine Milf vor euch in sexy Strandklamotten räkelt.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar