Sexy Mutti sucht Männer für CFNM Dates

Mutti CFNM Dates

Sexy Mutti sucht Männer für CFNM Dates. Rassige Südländerin ist auf der Suche nach Männerbekanntschaften die sich bei Parkplatz Treffen vor sexy gekleideten Frauen nackt ausziehen wollen um sich dann sexuell erniedrigen zu lassen.

Einen Mann öffentlich vorzuführen und zu demütigen macht mir besonders viel Spaß, wenn meine Freundin dabei ist die auch alleinerziehende Mutter ist. Wer sich auf eine private Verabredung mit mir einlässt der muss meine Anweisungen befolgen und sich völlig nackt von mir wichsen lassen auch wenn wir von Spanner dabei beobachtet werden könnten.

Es kann auch sein das ich verlange das du dich mit herunter gezogener Hose selbst befriedigst, während ich dir einen Blick unter meine Bluse erlaube. Ausziehen werde ich mich natürlich nicht denn ich möchte bei Wichstreffen mit Milf Liebhaber immer angezogen bleiben. Wer nett fragt der darf bei so einem Date meinen getragenen Slip als Andenken mit nach Hause nehmen, diese Privileg bekommt aber nicht Jeder.

Anfragen sind von Männer aller Altersgruppen erwünscht, Aussehen ist völlig unwichtig.

Hier Kontakt aufnehmen

4 Gedanken zu „Sexy Mutti sucht Männer für CFNM Dates“

  1. Hallo würde mich Dir oder Euch gerne zur Verfügung stellen. Bin 56, normale Figur. Wo kann ich Dich treffen? Schreib mir.
    David1961(at) web (punkt) de

    Antworten
  2. Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt
    und möchte euch gerne splitterfasernackt zur Verfügung stehen.

    Du kannst natürlich gerne auch mehrere Freundinnen mitbringen und mich vorführen…..
    Wann und wo darf ich für euch splitterfasernackt sein?

    hsul (at) outlook (punkt) de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar