Alleinerziehende Sie sucht Ihn für Kliniksex

Kliniksex

Alleinerziehende Sie sucht Ihn für Kliniksex. Da ich als Mutter zur Zeit nicht berufstätig sein kann, lebe ich meine große Vorliebe für Einläufe, Katheder legen und Prostata Untersuchungen nur in der Freizeit aus wofür ich natürlich immer auch Männer brauche die solche Dinge freiwillig mit sich machen lassen. Deshalb suche ich mit Hilfe von Kontaktanzeigen nach Männerbekanntschaften die sich mit einer sexy Milf für Klinik Sexspiele treffen möchten.

Es ist dabei nicht Erforderlich das meine männlichen Patienten Erfahrungen mit intime Untersuchungen und Darmspülungen haben, ich kümmere mich um alles so das diese nur angeschnallt auf meinen Gynostuhl die Prozedur über sich ergehen lassen müssen. Damit auch eine Spermaabgabe mit viel Samenflüssigkeit möglich ist, werde ich unter meinem Schwesternkittel nackt sein den ich bei Bedarf auch während der Absamung schön weit öffnen könnte.

Wie und wo so ein Klinikerotik Treffen ablaufen würde, das erzähle ich dir bei einer persönlichen Verabredung.

Hier Kontakt aufnehmen

6 Gedanken zu “Alleinerziehende Sie sucht Ihn für Kliniksex”

  1. sehr geehrte frau dr.
    ich würde mich gerne für einen untersuchungstermin, bei ihnen, zur verfügung stellen.
    bin sehr williger patient und stehe tagsüber immer für eine behandlung zur verfügung.
    würde mich über rückantwort freuen, marcus (50,188,sportlich)
    boeschwo(at)vol(punkt)at

  2. hallo frau dr.
    würde gerne auf ihrer patientenliste aufscheinen.
    untersuchungstermin ist tagsüber immer möglich.
    bitte um terminvorschlag, besten dank m.
    boeschwo(at)vol(punkt)at

  3. hallo auf ihre anzeige sie suchen einen mann für kliniksex .da ich intresse da ran habe würde ich sie gerne kennlernen.würde mich freuen auf eine antwort.devot mantulus

  4. Hallo,

    würde mich freuen, wenn Du mir (m/43 Jahre/1,75 m, normal gebaut) antworten würdest. Habe Große Interesse. Liebe Grüße johnny

  5. Hallo,
    würde Dich sehr gerne kennenlernen und Dir als devoter Patient (m/43 Jahre/1,75m/68kg) zur Verfügung stehen. Bitte melde Dich bei mir (dev.johnny@ist-willig.de)

Schreibe einen Kommentar