Singles Sie bietet Sexmassage gegen Sperma

Sexmassage gegen Sperma

Singles Sie bietet Sexmassage gegen Sperma. Bevor ich zu alt dafür bin möchte ich mir gern noch ein zweites Kind machen lassen welches auch durch eine anonyme Samenspende gezeugt werden soll. Dafür suche ich einen gesunden Mann mit sportlichen Body der bereit dazu wäre sich von mir durch eine erotische Handmassage zum Sperma abspritzen bringen zu lassen. Die Samenflüssigkeit würde ich mir dann danach selbst einführen so das wir auf richtigen Sex für eine erfolgreiche Befruchtung verzichten können.

Als kleinen Anreiz könnte ich dich in Unterwäsche, Bikini oder vielleicht auch oben Ohne wichsen, so das du schnell zum Orgasmus kommen kannst. Eine Aufwandsentschädigung zahle ich bei jeden Treffen immer im Voraus und zwar so lange bis eine erfolgreicher Befruchtung durch einen selbst durchgeführten Schwangerschaftstest fest gestellt ist. Eventuelle Sonderwünsche wie ich meinen Samenspender mit den Händen befriedigen soll können erfüllt werden so weit sie keinen direkten Sex erfordern.

Alles wird von mir organisiert so das beide Seiten ihre Anonymität behalten können und aus den Treffen keinerlei Verpflichtungen entstehen. Um die Frage zu beantwortet ob ich lesbisch bin, ja ich stehe beim Sex nur auf Frauen nur leider können diese mir kein Kind zeugen.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar