Sportliche Mutti sucht Liebhaber von lange Kitzler

Liebhaber  lange Kitzler

Sportliche Mutti sucht Liebhaber von lange Kitzler. Die meisten Frauen die so wie ich viel Sport treiben und sich entsprechend ernähren geben nicht so gern zu das sie eine außergewöhnlich große Klitoris haben die beim Sex auch gewisse Vorteile mit sich bringen kann.

Ich stehe ganz offen dazu das mein Kitzler so lang ist das man ihn sogar mit zwei Finger wichsen kann, was ich sogar regelmäßig beim selbst befriedigen mache da ich zur Zeit mal wieder Solo bin. In eine Sex Beziehung sollte es dich auch nicht stören das ich schon ein Kind habe welches an den Wochenenden oft bei seinem Erzeuger ist so das mir genug Zeit für meinen Sport und die Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse bleibt.

Ich kleide mich vorwiegend sehr sportlich und trage deshalb gern enge Hotpants, knappe Oberteile und Turnschuhe was dir sicher gefallen wird. Jetzt fragst du dich bestimmt wie lang mein Kitzler bei sexueller Erregung ist, die Antwort darauf könntest du leicht bei einem Treffen mit mir heraus finden bei dem wir beide zusammen unseren Spaß haben können. Es wäre schön wenn mein zukünftiger Freund auch etwas sportlich wäre, das ist aber keine Bedingung denn mit mir zusammen bekommt jeder schnell einen durchtrainierten Body.

Hier Kontakt aufnehmen

weitere Milf Kontakte:

Schreibe einen Kommentar