Junge Mutti sucht Freizeitkontakte für Sport

Junge Mutti Freizeitkontakte

Junge Mutti sucht Freizeitkontakte für Sport. Alleinstehende Frau mit Kind möchte zukünftig ihre Freizeit beim Lauftraining und Fahrrad fahren nicht mehr nur allein verbringen und sucht deshalb nach sportliche Männer und Paare die möglichst auch in Sachen Sex sehr offen sind. Gleich nach meiner Schwangerschaft habe ich begonnen zu trainieren um die überflüssigen Kilos los zu werden was mir auch wie ihr sehen könnt ganz gut gelungen ist.

Ich finde das man auch als Mutter noch eine gute Figur und einen noch schön straffen Busen haben kann, mit etwas Sport ist alles möglich. Am liebsten halte ich mich in freier Natur auf wo ich mich auch gern mal nach dem Training schön verschwitzt von einem Mann zum Outdoor Sex im Wald verführen lasse.

Ich könnte mir auch vorstellen das sich aus einer Freundschaft oder reinen Sex Beziehung später eine echte Partnerschaft entwickelt, wobei ich das zur Zeit nicht suche. Wer in meiner näheren Umgebung wohnt und mich kennenlernen möchte, der muss mir nur eine kurze Mail schicken, ein Bild wäre nicht schlecht.

Hier Kontakt aufnehmen

weitere Milf Kontakte:

Schreibe einen Kommentar