Strenge Mutti sucht passiven Mann zum abmelken

Strenge Mutti sucht

Strenge Mutti sucht passiven Mann zum abmelken. Um meine heimlichen Sex Fantasien außerhalb meiner Ehe ausleben zu können, treffe ich mich mit im Internet kennen gelernte Männer die sich von einer Frau absamen lassen möchten.

Gesucht von mir werden allerdings nur passive Probanden die einen ausreichend hohen Samenstau vorweisen können weil sie ein von mir auferlegtes Sexverbot und Wichsverbot einhalten konnten. Deine hohe Sex Disziplien wird dann von mir mit intime Melkspiele belohnt bei denen ich für eine komplette Entleerung deiner Hoden sorgen werde.

Ich habe viel Erfahrung beim Prostata melken und Stop and Go wichsen mit der Hand so das dein Orgasmus gigantisch sein wird und du einer fremden Ehemilf jeden Tropfen Sperma freiwillig geben wirst. Zum Sex zwischen uns wird es nur kommen wenn ich es möchte, aber auch dabei wirst du nur die passive Rolle einnehmen und dich damit zufrieden geben müssen was ich dir biete.

Bevorzugt von mir werden alleinstehende dicke Männer mit einem kleinen Penis, das Alter ist egal.

Hier Kontakt aufnehmen

3 Gedanken zu “Strenge Mutti sucht passiven Mann zum abmelken”

  1. Ich (50,190,105) würde gern von Ihnen in aller Öffentlichkeit überfallen und in eine dunkle Ecke gezerrt werden! Mit einer Hand halten Sie mir fest den Mund zu, während die andere mich dominant abmelkt!

Schreibe einen Kommentar