Blonde Milf sucht Bi Paar mit mollige Sie

Blonde Sie sucht Bi Paar

Blonde Sie sucht Bi Paar mit mollige Milf. Das ist mein erster Versuch um endlich ein liebes Paar finden zu können das sich intime Kontakte mit einer nicht ganz perfekten Frau vorstellen könnte welche noch Jungfrau ist. Besonders feminin fühle ich mich im kurzen schwarzen Kleid mit Strapse wenn ich etwas auffällig geschminkt bin und eine Langhaarperücke trage.

Mein wirklich kleiner Makel zwischen den Beinen sollte Paare nicht stören wenn sie sich mit mir für Sex zu Dritt treffen wollen. Mir ist es sehr wichtig das ich von beiden wie eine echte Frau behandelt werde, das gilt auch beim Sex wo ich Männer und Frauen sehr gern oral befriedigen würde. Meiner Entjungferung sollte rücksichtsvoll von Ihm vorgenommen werden, ich freue mich schon jetzt darauf endlich meine weibliche Seite ungehemmt ausleben zu können.

Es wäre toll wenn die Sie schon Mutter ist oder vielleicht sogar gerade schwanger wäre, ansonsten spielt Alter und Gewicht wenn es richtig am Körper verteilt ist keine Rolle für mich. Ich bin besuchbar und wohne etwas ländlich in meinem eigenen Haus so das man sich sehr diskret bei mir treffen könnte. Bitte nur Bildzuschriften auf denen auch etwas Schönes zu sehen ist.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar