Alleinerziehende sucht Mann zum shoppen

sucht Mann zum shoppen

Alleinerziehende sucht Mann zum shoppen. Wer hilft mir dabei meinen Kleiderschrank zu füllen und würde mich gern mal zu einem erotischen Einkaufsbummel in die Stadt einladen bei dem ich mich von Kopf bis Fuß neu einkleiden lassen kann.

Als Gegenleistung lasse ich mich beim an und ausziehen in der Umkleidekabine beobachten, na würde dir das gefallen? Was ich vor allem brauche das ist neue Unterwäsche, kurze Kleider und enge Tops die perfekt zu meiner schlanken Figur passen die ich endlich wieder durch viel Sport und gesunde Ernährung nach meiner Schwangerschaft erreicht habe.

Einem netten Mann der besonders großzügig zu mir ist dem würde ich im Kaufhaus auch mal schnell mit der Hand befriedigen damit er schön in meinen zuvor ausgezogenen Slip abspritzen kann. Das könnte man in der Tiefgarage, Kundentoilette oder auch Umkleide machen was mir persönlich sehr viel Spaß bereiten würde. In welcher Stadt ich wohne das könnt ihr leicht heraus finden wenn ihr mich anschreibt und zu einem privaten Flirt einladet bei dem wir alles Weitere besprechen können.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar