Frau sucht Milf Paar für Dreier im Urlaub

Milf Paar für Dreier

Frau sucht Milf Paar für Dreier im Urlaub. Alleinstehende Frau mit einem Kind möchte endlich mal wieder in den Urlaub fahren und sucht für dieses Vorhaben ein großzügiges Paar welches noch eine Freundin als Reisebegleitung gebrauchen könnte. Verreisen würde ich dann aber nur allein mit euch da meine kleine Tochter in dieser Zeit bei meinem Ex sein kann.

Zu mir passen würde ein selbstbewusstes fantasievolles Ehepaar ab 50 das bereits Erfahrungen mit Swinger Sex und flotte Dreier hat so das ich mich anleiten lassen kann damit jeder seinen Vorteil bei gemeinsame Reisen hat. Ich bin begeisterte Camperin und verzichte gern unterwegs auf Luxus und würde am liebsten mit einem Wohnwagen oder besser noch mit einem Wohnmobil Europa bereisen. Wenn ihr auch Eltern sein solltet und allein mit einer zweiten Frau euren Urlaub verbringen möchtet, dann hätten wir noch mehr Gemeinsamkeiten und sicher viel Spaß miteinander.

Sex zu Dritt oder sogar mit einer Frau hatte ich noch nie, aber ich bin für alles offen und würde mich sehr freuen von Ehepaare für längere Unternehmungen bis zu zwei Wochen eingeladen zu werden.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar