Schlanke Milf sucht Ruheständler für Urlaub

Schlanke Milf sucht

Schlanke Milf sucht Ruheständler für Urlaub. Sehr attraktive Sie Anfang 40 wesentlich jünger aussehend möchte ihre neue Freiheit mit einem netten Mann genießen der bereits schon Rentner ist. Meine beiden Kinder sind bereits ausgezogen so das ich nach meiner Scheidung wieder ganz allein lebe und viel Zeit für gemeinsame Urlaube und Ausflüge hätte.

Da ich viel Sport treibe und mich gesund ernähre habe ich eine immer noch schön schlanke Figur die sehr gut zu meinem kleinen Busen passt. Mich interessieren würde ein aktiver Mann ab 60 der gern Reisen unternimmt und sich dabei von einer hübschen Blondine begleiten lassen möchte.

Bestimmte Lieblingsländer habe ich nicht, wobei ich gern dort Ferien mache wo es schön warm ist und man sich im knappen Bikini in die Sonne oder an den Pool legen kann. Ich trage gern Jeans und Figur betonende Oberteil bei denen man auch mal auf einen BH verzichten kann oder auch Business Klamotten, es kommt immer auf den Anlass an.

Wer jetzt diese Kontakt Anzeige bis zum Ende gelesen hat und mich gern kennenlernen möchte, der sollte mir kurz ein paar Zeilen schreiben.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar