Älteres Paar sucht Hausfreund für Milf Dreier

Hausfreund Milf Dreier

Älteres Paar sucht Hausfreund für Milf Dreier. Finanziell unabhängiges Rentnerpaar jedoch wesentlich jünger aussehend möchte auf diesem Weg einen ledigen jungen Mann kennen lernen der dabei helfen würde die hohen Ansprüche einer Milf beim Sex befriedigen zu können.

Benötigt wird ein Er mit Ausdauer und Stehvermögen der hübsche Großmütter mit dicke Hintern sexy findet und sich bei Bedarf auch mal etwas unterwürfig verhalten kann. Wir sind beide hetero somit erwarten wir von unserem Hausfreund auch keinerlei bisexuelle Dienste wobei es bei einem Dreier mit einer Frau und zwei Männer immer mal zu Berührungen kommen kann. Unsere Sie mag es ausgiebig geleckt und auch beim Sex zu Dritt für rein private Zwecke gefilmt zu werden.

Die Treffen finden immer nur in unserem Haus statt, wobei wir von dir erwarten das du fantasievoll gekleidet bist. Intimrasur ist Pflicht auch ein gepflegtes Äußeres ist uns sehr wichtig den Rest erfährst du so bald wir uns das erste mal sehen können. Beantwortet wird jede Zuschrift mit und auch ohne Bild.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar