Junge Sie sucht reifen Ihn für Schwangeren Sex

Junge Sie sucht reifen Ihn

Junge Sie sucht reifen Ihn für Schwangeren Sex. Hallo ich bin eine junge schwangere Frau die auf der Suche nach einem zärtlichen Mann ist der auch nur an einer lockeren Sex Freundschaft interessiert ist. Mit jüngere Männer kann ich nichts anfangen weil die oft sehr egoistisch sind und beim Sex meistens nur an sich denken so das die Bedürfnisse von Frauen nicht befriedigt werden.

Jetzt wo ich bald zum zweiten mal Mutter werde und schon einen sichtbaren Babybauch habe würde ich endlich einen richtigen Mann mit Erfahrung kennen lernen wollen der etwas Abwechslung in mein Leben bringen möchte. Mein Freund sollte viel älter als ich sein und mit beiden Beinen im Leben stehen so das er die Treffen mit mir auch selbst finanzieren kann. Für mich in Frage kommen Hotel Einladungen mit vorher schön Essen gehen um danach zärtlichen Sex in der Badewanne haben zu können.

Ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber für einen schönen Abend mit mir erwarte ich ein angenehmes Umfeld wo ich mich richtig entspannen und beim Pregnant Sex völlig fallen lassen kann. Für einen ONS bin ich nicht zu haben, ich suche eher nach einer längeren Freundschaft plus mit regelmäßigen Treffen.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar