Cuckold Paar mit junge Milf sucht reifen Ihn

Milf Cuckold Paar

Cuckold Paar mit junge Milf sucht reifen Ihn. Wir haben es schon mehrfach mit private Cuckold Anzeigen versucht, konnten aber bisher leider noch keinen gut bestückten Mann finden der die Bedürfnisse einer Sex hungrigen Mutti so stillen konnte das diese sich auch richtig befriedigt fühlen kann.

Da der Cucki leider nur einen sehr kleinen Penis hat, benötigen wir einen echten Bull der in Länge und Umfang etwas zu bieten hat wenn er eine fremde Ehefrau vor ihrem Mann mal so richtig hart ran nimmt. Weitere Eigenschaften von dir sollten Ausdauer und auch eine gewisse Dominanz sein, bisexuelle Neigungen können bei unsere Treffen zu Dritt ebenfalls ausgelebt werden.

Da wir Kinder haben, müssten die vorher in etwa abgesprochenen Verabredungen bei dir erfolgen oder du organisierst ein Hotelzimmer wo wir uns dann zu Dritt amüsieren. Unsere Sie ist schön schlank mit normalen Busen aber sehr dehnfähig und mag es ihren Ehemann zu demütigen indem er nur zusehen darf wenn sie sich von einem Fremden immer wieder zum Orgasmus bringen lässt. Gut gebaute Männer ab 50 können sich ab sofort bei uns melden, ein Beweisfoto über die Größe und Dicke mit cm Angabe ist notwendig.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar