Alleinstehende Mama sucht Freund für NS Spiele

Mama sucht NS Spiele

Alleinstehende Mama sucht Freund für NS Spiele. Zum Aufbau einer längeren Freundschaft suche ich einen Mann der auch feuchte Natursektspiele beim Sex mag und mit mir gemeinsam auch mal draußen im Freien urinieren würde. Wenn ich richtig viel getrunken habe um anschließend lange pissen zu können, dann sieht mein Bauch fast wie bei einer schwangeren Mutti aus.

Am liebsten lebe ich meinen NS Fetisch bei Treffen im Freien aus bei denen ich auf dem Schoß eines Mannes sitzend in meine Jeanshose mache. Dabei trage ich ein Bluse unter der man meinen schönen Busen gut sehen kann weil ich mal wieder keinen BH darunter habe. Ich bin zwar alleinerziehend, aber einen festen Partner suche ich zur Zeit nicht weil mich das nur wieder einengen würde und das möchte ich nicht.

Mein Freund sollte das akzeptieren können und sich auch nur mit mir für guten Sex mit gegenseitigen anpissen treffen wollen. Besuche bei mir sind nur bedingt möglich, besser wäre es für mich wenn du etwas organisierst und planst damit wir beide einen Ort haben wo man ungestört gelegentlich seinen Spaß haben kann.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar