Maskuline Sie sucht Ihn für Milf Sex

Milf Sex

Maskuline Sie sucht Ihn für Milf Sex. Obwohl ich bereits Mutter bin und auch kleine Brüste habe fühle ich mich nicht besonders weiblich was auch daran liegt das ich kurze Haare habe und mich gern heimliche wie ein Mann kleide. Um heraus finden zu können was mich beim Sex wirklich glücklich macht, würde ich gern einen netten TV oder DWT kennenlernen der möglichst feminin wirkt. Wer hat Lust sich mit mir auf ein sehr gewagtes Sex Experiment einzulassen und würde sich mit mir treffen wollen.

Als Kerl verkleidet möchte ich einen Mann zum Sex verführen der sich wie eine Frau angezogen und geschminkt hat. Dabei ist es mir wichtig das ich die aktive Rolle übernehme und meine Besucherin sich meinen Wünschen in jeder Hinsicht fügt. Um die Stimmung etwas aufzulockern könnten wir leckeren Wein trinken und uns dann ganz zwanglos etwas näher kommen.

Wer also als Mann auch mal seine weibliche Seite ausleben möchte, dem würde ich gern zu einem für beide Seiten spannenden Sex Treffen einladen. Beantwortet von mir werden nur Bildzuschriften mit fantasievollen Text.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar