Ehefrau sucht dominanten Lover für Milf Deepthroat

Ehefrau sucht dominanten Lover

Ehefrau sucht dominanten Lover für Milf Deepthroat. Um mich endlich einmal wie eine Ehenutte fühlen zu können und auch entsprechend so beim Sex entwürdigend behandelt zu werden bin ich schon länger auf der Suche nach einem Mann der sich mit SM auskennt. Mein Ehemann ist leider ein totales Weichei der einfach nicht in der Lage ist mir meinen Wunsch nach sexueller Erniedrigung zu erfüllen so das ich nun gezwungen bin mir einen heimlichen Hausfreund zu suchen der es mir auch mal etwas derber besorgt.

Wer mich rücksichtslos wie eine Hure benutzen möchte, von den erwarte ich das er mich beim Oralverkehr zum würgen bringt so das ich mich vielleicht sogar übergeben muss. Dazu ist es aber notwendig das mein Lover gut bestückt bist, denn nur so kann ich beim Kehlensex auch ordentlich spucken. Mein Mann und auch meine Kinder werden uns bei unserem Vorhaben nicht stören, denn ich habe ein Ferienhaus wo man sich unauffällig treffen kann.

Falls du auch noch andere Sadomaso Sex Techniken mit mir ausprobieren möchtest, dann sollten wir vorher darüber reden damit ich mich darauf einstellen kann. Gekleidet wie ein kleines Flittchen mit Strapse kurzen Rock und halb aufgeknöpfte Bluse würde ich dann auf dich warten, ich hoffe es gefällt dir.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar