Mollige Mutti sucht Stelle zum nackt putzen

Mollige Mutti

Mollige Mutti sucht Stelle zum nackt putzen. Um mein Haushaltsgeld etwas aufbessern zu können suche ich dringend eine oder auch mehrere Nebenjobs bei denen ich auf Wunsch auch in Reizwäsche oder auch völlig nackt die aufgetragenen Tätigkeiten erledige.

Ich könnte für euch kochen, die Betten machen, Zimmer aufräumen und auch die Badezimmer reinigen. Obwohl ich etwas Übergewicht habe, bin ich sehr belastungsfähig und fleißig so das man mir auch Aufträge übertragen kann die viele Stunden benötigen.

Als Hausfrau und Mutter bin ich mit allen anfallenden Arbeiten in einem Privathaushalt vertraut und biete immer absolute Diskretion und Zuverlässigkeit. Ehepaare die mich beim nackt putzen beobachten wollen dürfen dabei ruhig Sex haben, auch Männer die sich selbst befriedigen möchten während eine Frau mit sehr weibliche Rundungen nackt vor ihnen sauber macht sind kein Problem für mich.

Über die Höhe der Gegenleistung für meine Bemühungen werden wir uns sicher schnell einig, schreibt mir einfach eure Vorstellungen.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar