Frau über 30 sucht Wohnmöglichkeit für Sex

Wohnmöglichkeit für Sex

Frau mit Kind sucht Wohnmöglichkeit für Sex. Jetzt versuche ich es auch mal hier und mache Männern ein unmoralische Angebot, denn ich suche als alleinerziehende Mutter dringend eine neue Bleibe für die ich als Gegenleistung regelmäßigen Sex anbiete. Dabei würde mir auch ein Zimmer mit Kochgelegenheit genügen, das Badezimmer könnte man sich ja auch teilen so das gemeinsames duschen oder Sex in der Badewanne möglich wäre.

Ich bin eine sehr offene Frau Mitte 30, von Beruf Krankenschwester und brauche nicht viel Platz für mich und mein Baby. Da ich zur Zeit nicht arbeiten kann bin ich auch nicht Ortsgebunden und könnte mir auch ein Leben auf dem Land vorstellen. An dem Mann der uns bei sich wohnen lassen würde stelle ich keine großen Ansprüche, er sollte aber schon älter als 40 sein.

Über die Einzelheiten und Vorstellungen für eine lockere Wohngemeinschaft könnten wir uns ja bei einem privaten Treffen unterhalten, bei dieser Gelegenheit bekommst du auch gleich zu sehen wie ich in echt aussehe. Zuschriften mit Bild werden vorrangig beantwortet.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar