Schlanke Mutti sucht ihn für Klistiersex

Schlanke Mutti Klistiersex

Schlanke Mutti sucht ihn für Klistiersex. Zierliche Hausfrau mit dunkle lange Haare und kleinem Busen sucht nach etwas mehr Abwechslung zwischen Hausarbeit und Windeln wechseln. Welcher aufregende Mann möchte gern mal bei einem Hoteltreffen mit mir duschen und dabei etwas mit dem Duschschlauch herum experimentieren.

Wie wäre es wenn ich dir den Gummischlauch rektal einführe um dir mit warmen Wasser eine schöne Darmspülung zu verpassen damit du dich schön prall gefüllt fühlen kannst. Auch ich selbst mag es vor dem Sex in der Dusche von innen schön ausgespült zu werden. Für mein Sexperiment wünsche ich mir einen etwas älteren Mann der rasiert und gepflegt sein sollte.

Wenn mein Sexpartner etwas stärker gebaut ist oder einen Glatze hätte dann würde mich das nicht stören. Am liebsten sind mir Männer die noch keinerlei Erfahrungen mit Klistier Fetisch haben und das endlich mal mir einer sexy Milf aus ihrer Umgebung ausprobieren möchten. Kontaktanfragen werden von mir immer so schnell wie möglich beantwortet.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar