Sie sucht Fußliebhaber für erotische Beziehung

Fußliebhaber erotische Beziehung

Sie sucht Fußliebhaber für erotische Beziehung. Junge Mutti mit guter Figur und normal großen Busen möchte zum Ausleben ihres Fußfetisch einen verständnisvollen Mann kennenlernen der beim Sex die Füße einer Frau in den Mittelpunkt stellt. Angestrebt von mir wird ein längerfristiges Sex Verhältnis bei dem man sich nur für aufregende Bettspiele trifft um gemeinsam zu sexuelle Höhepunkte kommen zu können.

Nackt in halterlose Strümpfe möchte ich das mir ein Fußfetischist die Füße küsst und ausgiebig massiert bevor er dann beim selbst befriedigen auf meine Nylonfüße abspritzen darf. Damit auch ich immer zum Orgasmus kommen kann würde ich gern live vor meinem Freund masturbieren während er mir zu Füßen liegt um mich zu verwöhnen. Während unserer Treffen werden wir allein in meiner Wohnung sein so das uns nichts beim Fußsex stören kann.

Wer sich also auch eine Sex Beziehung mit Mütter aus seiner Nachbarschaft vorstellen könnte und Frauenfüße erotisch findet, der sollte sich umgehend bei mir melden.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar