Vollbusige Milf mit Silikonbrüste sucht TG Treffen

Vollbusige Milf Silikonbrüste

Vollbusige Milf mit Silikonbrüste sucht TG Treffen. Unkomplizierte Frau mit sehr üppiger Oberweite trifft sich mit Männer und Paare die Lust auf ein Sex Abenteuer mit sexy Mütter aus ihrer Umgebung haben. Für ein angemessenes Taschengeld biete ich alles was man im Bett oder auch bei einer schnellen Nummer auf Parkplätze machen kann um sich mal wieder einen befriedigenden Orgasmus gönnen zu können.

Da nach meiner letzten Schwangerschaft meine ohnehin schon sehr großen Brüste stark nach unten hingen, hatte ich mich entschieden meinen Busen machen zu lassen. Jetzt habe ich Körbchengröße 75 E und muss auch keinen BH mehr tragen so das sich jeder Mann nach mir umdreht. Treffe dich mit mir und komme in den Genuss meine Brüste aus der Nähe betrachten zu können wenn ich dir oben Ohne schön einen runter hole. Jeder der auf schlanke Frauen mit künstlichen Busen steht und sich ein anonymes TG Treffen vorstellen kann, darf mich hier kontaktieren.

Schreibt mir einfach was ihr gern mit mir erleben möchtet und ich verrate euch was ich im Gegenzug dafür erwarte.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar