Reife Hausfrau sucht andere Mütter für Bisex

reife Mütter Bisex

Reife Hausfrau sucht andere Mütter für Bisex. Gesucht von mir werden ganz normale Frauen aus meiner näheren Umgebung die auch Kinder haben und sich eine erotische Freundschaft vorstellen könnten bei der es möglich ist bisexuelle Fantasien in echt ausleben zu können.

Ich bin von der Größe her klein, habe eine normale Figur und trotz Schwangerschaften einen eher sehr flachen Busen. Toll wäre es wenn ich hier eine beste Freundin finden könnte mit der man auch Sex haben kann wobei es mich nicht stören würde wenn sie einen Mann hat der nur passiv dabei zusehen möchte wenn sich zwei Muttis gegenseitig zum Höhepunkt bringen. Was ich besonders mag, das ist Sex mit einer Frau in der Badewanne weil man sich da so richtig gut entspannen kann.

Meine Ansprüche an eine Freundin sind nicht sehr hoch wobei mir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig sind. Alter und Aussehen sind mir nicht so wichtig, ich kann mir auch eine intime Freundschaft mit mollige Mütter vorstellen die schön große Brüste haben. Treffen bei mir sind nur bedingt möglich, ich würde viel lieber Bi Frauen und Bi Paare zu Hause besuchen und dann auch eine angebotene Übernachtungsmöglichkeit nutzen.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar