Sie sucht Freizeit Fotograf für Amateur Milf Bilder

Amateur Milf Bilder

Sie sucht Freizeit Fotograf für Amateur Milf Bilder. Durch diese Suchanzeige erhoffe ich mir neue Kontakte zu Fotografen finden zu können die für erotische Amateurbilder auch mal eine junge zierliche Mutti nehmen würden. Da ich nach meiner Schwangerschaft gleich wieder viel Sport getrieben habe, bin ich wieder schön schlank. Was mich etwas stört das sind meine kleine Brüste die ich mir gern vergrößern lassen würde. Deshalb suche ich auch einen Sponsor der mir Silikonbrüste ermöglicht damit ich endlich ein C-Körbchen haben kann welches viel besser zu einer Frau die schon zwei Kinder hat passen würde.

Einen Freund habe ich zur Zeit nicht so das ich selbst bestimmen kann ob ich Bikinibilder, oben Ohne Fotos oder sogar Nacktaufnahmen von mir machen lasse. Für einen größeren Busen würde ich wirklich vieles tun um mich wie eine echte Frau mit prall gefüllten Dekollete fühlen zu können. Erste Aufnahmen von mir könnten auch in meiner Wohnung gemacht werden oder wir treffen uns für ein Probeshooting an einem öffentlichen See.

Freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift und werde dann auch gleich antworten.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar