Reife Milf mit Freundin sucht Ihn

Reife Milf Freundin

Reife Milf mit Freundin sucht Ihn für Fesselspiele. Leider war unsere Suche in Singles Börsen bisher erfolglos weshalb wir jetzt auch mal hier nach einem einzelnen Mann suchen der sich von gleich zwei Frauen fesseln und und zum Sex zwingen lassen würde.

Die ältere von uns ist bereits schon mehrfache Mutter, sehr mollig und mag es fremde Männer bei intime Verabredungen zu erniedrigen. Ich bin erst 29 mit schlanker Figur und möchte meine Erfahrungen auf dem Gebiet Bondage Sex festigen und weiter ausbauen. Der Mann den wir uns zwei Frauen beim Fesselsex teilen wollen, sollte auf jeden Fall belastbar sein und bei einem Treffen mit uns etwas mehr Zeit mit bringen.

Wir sind zwei beste Freundinnen die Spaß daran haben einen Mann wehrlos gefesselt zu unterwerfen um ihn als Lustsklaven zu benutzen. Dabei muss er uns beide oral befriedigen und wird dafür mit Lustschmerz belohnt. Anfänger sind uns sehr willkommen, eine Altersgrenze gibt es nicht, bei Interesse meldet euch einfach.

Hier Kontakt aufnehmen

weitere Milf Kontakte:

Schreibe einen Kommentar