Dominante Sie sucht Paar für Strapon Milf Sex

Strapon Milf Sex

Dominante Sie sucht Paar für Strapon Milf Sex. Welches Paar ist offen für Sex Spiele zu Dritt bei denen die Benutzung eines Umschnalldildo bei Ihr und auch bei Ihm eine große Rolle spielen darf. Gewünscht von mir werden mollige Eltern bei dem der Er devot ist und sich gern mal von zwei Frauen nieder machen lassen möchte.

Ich werde euch zu Hause besuchen kommen und mehrere Dildos zum umschnallen mitbringen damit wir zwei Frauen den Mann anal und auch oral an seine Belastungsgrenze bringen. Ich bin selbst Mutter und möchte bei Treffen mit Paare aus meiner Umgebung auch meine bisexuelle Neigungen ausleben was bedeutet, das auch die anwesende Frau von mir mit einem Strapon bearbeitet wird während ihr Mann passiv zusehen muss.

Am liebsten sind mir Anfänger zwischen 30 und 50 die mit einer Bi Frau etwas neues ausprobieren möchten und leicht devot veranlagt sind. Damit ihr wisst auf was ihr euch bei einem Sex Date mit mir einlasst, zeige ich euch zuvor bei einem anonymen online Treffen mein Sexspielzeug mit dem ich dafür sorgen werde das jeder zum Orgasmus kommen kann.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Dominante Sie sucht Paar für Strapon Milf Sex“

Schreibe einen Kommentar