Milf sucht Paar für Dehnungsspiele

Milf sucht Paar

Milf sucht Paar für Dehnungsspiele. Sehr schlanke junge Mutter zur Zeit ohne Partner würde sich gern mal von einem älteren Paar beim Sex an ihre Belastungsgrenze bringen lassen. Mein früherer Freund und Vater meiner Kinder hat mich zu einer devoten Sexdienerin erzogen, so das ich es gewohnt bin Befehle zu befolgen und mich auch für extreme Dehnungen zur Verfügung stellen zu müssen. Dabei wurden mir auch immer meine hängende Schlauchbrüste abgebunden und mit Gewichten beschwert so das diese jetzt noch schlaffer sind. Zum dehnen beim Küchensex in meiner Wohnung dürft ihr bei mir auch Gemüse benutzen aus dem ich uns dann später etwas leckeres kochen würde.

Angesprochen fühlen von meinem Sex Inserat sollten sich nur dominante Paare die bereits ausreichend Erfahrungen mit Fetisch Sklavenspiele haben und wissen wie sie eine Skinny Milf mal so richtig hart ran nehmen müssen. Zu meiner eigenen Sicherheit möchte ich nur von Pärchen besucht werden welche ich zuvor schon mal bei einem Online Date gesehen habe. Natürlich werde ich bei unseren Fetisch Spielen allein zu Hause sein so das uns keiner beim Sex zu Dritt stören kann.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar