Reife Milf mit Freundin sucht junge Männer

Reife Milf Freundin

Reife Milf mit Freundin sucht junge Männer. Für erotische Treffen in freier Natur suche ich einen Mann der beim Sex auf ältere Frauen steht und in der Lage ist gleich zwei Mütter sexuell zu befriedigen. Viele Männer die sich mit uns beiden privat verabreden wollen denken das wir Mutter und Tochter oder Lesben sind, was aber beides nicht stimmt. Wir sind schon länger befreundet und teilen uns beim Sex gern einen Mann den wir dann gleichzeitig schön hart ran nehmen.

Was wir von einem guten Liebhaber bei Sex Dates im Freien erwarten das sind vor allem Ausdauer und das er mehrmals hintereinander abspritzen kann. Wer schon lange von einem Sex Abenteuer mit mehrere Frauen geträumt hat für den könnte sich dieser Wunsch schon in Kürze erfüllen. Vom Alter her suchen wir nur zurückhaltende Männer bis 35 die ruhig auch etwas dicker sein dürfen. Eine Potenzprüfung führen wir online durch, so das es erforderlich ist das du erst einmal vor uns wichsen musst um mindestens zwei mal hintereinander live vor uns zum Orgasmus kommen zu können.

Auf dem Profilfoto ist übrigens nur meine beste Freundin zu sehen da ich aus privaten Gründen lieber unerkannt bleiben möchte.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar