Milf mit Cuckold sucht potenten Lover

Milf mit Cuckold

Milf mit Cuckold sucht potenten Lover. Welcher gut bestückte Mann traut es sich zu eine vollbusige Ehefrau vor den Augen ihre Partners mal so richtig hart ran zu nehmen. Um mich beim Sex schön eng ausgefüllt fühlen zu können wird ein echter Bull gesucht der was in der Hose hat und Ausdauer besitzt weil ich mehr als nur einmal zum Orgasmus kommen möchte.

Beim Sex zu Dritt kann der anwesende Cucki gern als Leckdiener benutzt werden da er alles macht was ich von ihm verlange. In erster Linie geht es mir aber darum mich von einem anderen Mann sexuell befriedigen zu lassen um meinen Ehemann der dabei zu sehen muss damit zu demütigen. Die Treffen finden ausschließlich in unserer Wohnung statt und werden vorher immer erst online besprochen.

Wir sind ein Cuckold Paar um die 30 und wünschen uns als Gast einen älteren Herrn der rasiert und gepflegt ist. Ein Beweisfoto oder Video über die vorhandene Erektionsfähigkeit ist zwingend erforderlich und muss zugesendet werden.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar