Wifesharing Paar mit schlanke Milf sucht Ihn

Wifesharing Milf Paar

Wifesharing Paar mit schlanke Milf sucht Ihn. Lockeres Ehepaar um die 40 möchte sich für MMF Dreier einen hübschen Mann einladen der sexy Muttis mag die beim Sex gleichzeitig zwei Männer in sich spüren möchten. Du sollst nur ergänzend und nicht ersetzend dabei helfen eine Ehefrau nach ihren Wünschen sexuell zu befriedigen.

Wichtig für uns sind Eigenschaften wie gepflegt, gebildet und sportlich, welche wir von unseren Hausfreund erwarten. Ein Interesse am Ausleben von bisexuelle Neigungen besteht nicht so das die Bedürfnisse der Frau immer im Vordergrund stehen sollten. Der Grund warum unser Er seine Partnerin mit einem fremden Mann teilen möchte ist eine Vorliebe am Voyeurismus, den wir erst einmal nur mit einem zweiten Mann und später vielleicht auch mit zwei Männer oder einem Paar real ausleben möchten.

Anfragen wegen Einzeltreffen sind zwecklos uns gibt es immer nur als Paar. In welchen PLZ Gebiet wir leben und was wir noch so für Hobbys haben das erfahrt ihr in einer persönlichen Mail.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar