Sie sucht Ihn für anale Milf Entjungferung

anale Milf Entjungferung

Sie sucht Ihn für anale Milf Entjungferung. In Sachen Sex habe ich leider noch nicht sehr viel ausprobieren können weil mein Ex auf diesem Gebiet sehr Einfallslos war. Jetzt bin ich alleinerziehend und suche einen Freund der mir zeigen möchte wie sich Analsex bei einer Frau anfühlt.

Da ich noch Jungfrau bin was mein Po betrifft, ist es für mich wichtig das ich beim ersten mal Anal, Sex mit einem Mann habe der das schon mal gemacht hat und deshalb genug Einfühlungsvermögen besitzt. Ich dachte mir du kommst mich besuchen wo wir dann zusammen ein heißes Bad nehmen damit ich mich schön entspannen kann. Gleich danach würde ich mich dir von hinten für Poposex mit schön viel Gleitmittel anbieten bei dem zusätzlich mein Kitzler etwas massiert wird.

Angeblich soll das vor allem Frauen sehr gefallen die schon Mutter sind, welche dabei sogar zu einem Orgasmus kommen können. Ob das wirklich so ist würde ich gern mit der Hilfe eines zärtlichen Mannes heraus finden der mich anal entjungfern möchte. Angesprochen fühlen sollten sich nur Männer bis 50 die einen nicht zu großen und dicken Penis haben.

Hier Kontakt aufnehmen

weitere Milf Kontakte:

2 Gedanken zu „Sie sucht Ihn für anale Milf Entjungferung“

  1. Hallo ich bin 39 j und würde mich freuen dir dein po zu entjungfern und vorher zusammen baden mit einem Glas Wein oder so hört sich auch sehr gut an um sich etwas zu lockern. Wie es dann zu dem Po Sex kommt muß man dann schauen da einige sich den lieber selbst einführen wie in der reiter stellung oder löffel, einige möchten auch lieber das der mann es von hinten also doggy versucht. Aber ja am einfachsten finde ich es wenn der ganze hintern schön eingeölt ist und man mit dem po vorher etwas spielt und es dann auch erst langsam mit einem finger oder so versucht. Falls du interesse hast melde dich doch mal bei mir würde mich sehr freuen. Woher kommst du denn eigentlich ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar