Zwei sexy Milfs suchen Auto Sex mit reifen Herrn

Auto Sex mit reifen Herrn

Zwei sexy Milfs suchen Auto Sex mit reifen Herrn. Diese Kontaktanzeige sollten nur ältere Männer weiter lesen die ihre heimliche Vorliebe für Bi Sex mit einem DWT Paar bei diskrete Parkplatztreffen ausleben möchten.

Wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Paar mit vier Kindern welches sich gern bei anonym gehaltene Verabredungen etwas verkleidet so das wir dann als zwei sexy Frauen unterwegs sind die fremde Männer im Auto sitzend zum Sex verführen. Wer gern mal gleichzeitig mit einer Frau herum knutschen möchte während eine andere schön bläst der sollte auf unser Angebot zurück greifen. Da wir uns wie Nutten kleiden und schminken werden um dir deine sexuellen Wünsche zu erfüllen, erwarten wir auch ein kleines TG.

Was du von uns beiden erwarten kannst, das ist ein schöner Handjob, Busensex, und auch Blowjob mit Aufnahme, Analsex ist nur beim DWT möglich der extra dafür einen speziellen Ouvert Slip unterm Kleid tragen wird. Sex werden wir nur in deinem Auto haben, ein Kombi oder Cabrio wäre also von Vorteil. Kurzfristige Verabredungen sind kein Problem, Einzeltreffen dagegen wird es nicht geben.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar