Attraktive Milf sucht DWT für Rollenspiele

Attraktive Milf

Attraktive Milf sucht DWT für Rollenspiele. Im Geheimen würde ich mich gern mal wie ein Hotelmanager kleiden um einen online kennen gelernten Mann wie ein Zimmermädchen anzuziehen und zu schminken. Ich stelle es mir aufregend vor, Männer bei einem Rollentausch wie eine Frau behandeln zu dürfen und dann auch so gekleidet mit ihnen Sex haben zu können.

Dann könnte ich endlich auch mal meine bisexuelle Seite ausleben und mich ausgiebig oral befriedigen lassen. Um mir diesen Traum erfüllen zu können bräuchte ich einen möglichst feminin wirkenden Mann der sich auf einen Rollenwechsel beim Sex einlassen würde und bereits Damenwäscheträger mit Erfahrung ist.

Da ich selbst groß und schlank bin wäre es von Vorteil wenn mein Spielgefährte etwas kleiner und leicht mollig wäre so das man bestimmte weibliche Rundungen mit einem Mieder formen kann. Auch in der Rolle einer Hausmutti würde ich Männer gern sehen und diese dann als ihr Ehemann bei mir in der Küche rücksichtslos benutzen wollen.

Wenn du meine Fantasien teilst und dir reale Begegnungen mit mir vorstellen könntest, dann schreibe mir noch heute eine Antwort.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar